Detail

< Sonntag 05.08.2018: Wanderung im Alpsteingebiet

Sonntag 22.07.2018: Ersatzwanderung via Rossberghof nach Osterfingen

Leider war Petrus uns nicht hold gesinnt. Michael musste die Wanderung zum Dreibündenstein wegen schlechter Witterung absagen. Als Ersatz bot er uns eine Wanderung zum Rossberghof in Osterfingen an. Dabei nahmen 14 Wanderinnen und Wanderer teil. Michael vielen Dank für deinen Einsatz und die schöne Wanderung.


Treffen im Bahnhof Schaffhausen
Bei der Endstation Herbstäcker informierte Michael über den Tagesablauf
unterwegs zum Aazheimerhof
kleiner Aufstieg zum Grenzweg
unserer Fotografin ist nichts entgangen
Eintreffen beim Rossberghof
alle geniessen das vorzügliche Essen
nach den Salat gab es ein feines Stroganoff mit Poulet oder Pilzen
nach dem Essen führte Michael uns durch einen Eichenwald nach Osterfingen
Blick auf unser Ziel Osterfingen
eine aufgestellte Truppe. Lieber Michael im Namen aller Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die schöne Ersatzwanderung und an Doris für die schönen Bilder.

06.08.2018 21:19 Alter: 15 Tage
News
Von: Michael Schnetzer