Detail

< So. 13.01.2019: Randen - Winterwanderung

Samstag 01.12.2018: Chlauswanderung und Höck

Jürgen Duttlinger lud zur Chlauswanderung mit anschliessendem Höck im Buchberghaus. Der Einladung folgten 31 wanderfreudige Naturfreunde. Oben im Buchberghaus dann kamen nochmals 9 Personen dazu, also insgesamt 40 Hungrige und Durstige.


Begrüssung durch Jürgen beim Parkplatz ausserhalb Merishausen.
Zügig ging es durch das "Doschdetaal"...
... und nach der Abzweigung dann den Wald hoch - rechts an der "Tüüfels-Chuchi" vorbei.
Weiter oben gab es einen kurzen Halt, bevor wir weiter wanderten bis hoch zum Chrüüzwäg.
Oben dann der bekannte Weg Richtung Buchberghaus.
Ankunft beim Buchberghaus nach 2 Stunden gemütlicher Wanderung.
Die "Stube" wurde mit viel Liebe für uns vorbereitet. An dieser Stelle herzlichen Dank dem Team Mégel und den fleissigen Helfer/Innen. Hier trafen wir auch auf die weiteren 9 Personen, die direkt hoch kamen oder chauffiert wurden.
Sehr gemütlich! Wer mochte, genoss eine wärmende Suppe oder Wurst oder... es hatte von allem.
Der Eingang zum Buchberghaus - sehr schön - vielen Dank! Hier spürt man das Engagement!
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Jürgen für die schöne Wanderung - die richtige Einstimmung in die Adventszeit.

01.12.2018 22:00 Alter: 17 Tage
News
Von: Michael Schnetzer