1. August 2020

1. August im Buchberghaus

Das Team Schudel lud am 1. August zum Grill-Abend im Buchberghaus. Über 70 Personen haben sich dazu angemeldet und freuten sich auf das sehr reichhaltige Salatbüffet mit Fleischpiess.

Das Wetter war relativ warm und feucht, dazu berieselte uns Petrus zwischendurch, so dass an den Tischen draussen mehrere Regenschirme aufgingen. Zum Glück dauerte die Dusche nicht zu lange und danach konnte man den Abend wieder in vollen Zügen geniessen.

Ganz herzlichen Dank an das Team Schudel und all die helfenden Hände! Die Spiesse und das Buffet waren super! Es war ein sehr schöner Abend – und dies ganz ohne Raketen und sonstiges Feuerwerk.

Die beiden Grills wurde so richtig eingeheizt und das Salatbüffet war auch bereit.

Das Grillteam “in action”

Was will man denn noch mehr…

Gut, dass eine dritte Hand den Schirm hält 😉

Unser schönes Haus

Es wurde bereits langsam dunkel, bis wir uns wieder auf den Heimweg machten. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend!

Nach oben