13. September 2020

Die Wanderwoche in Saas Almagell

Barbara und Hansjörg Herzog luden zur Wanderwoche im schönen Saas Almagell. Ganze 27 Teilnehmer/innen wollten von diesem Angebot profitieren und konnten sich auf eine auch wettermässig schöne und tolle Woche freuen. Alles war wie gewohnt bestens organisiert, also was will man noch mehr. Hier ein kleiner Überblick über die schöne Woche im Saaser Tal.

Tag 1: Dorfführung in Saas Almagell

Tag 2: Wanderung von der Hannigalp nach Saas Almagell

Tag 3: Höhenweg Gspon

Tag 4: Stausee Mattmark

Tag 5: Almageller Höhenweg

Die Almageller Alp

Auf dem Höhenweg

Weissmies mit dem Bergrestaurant Hohsaas

Tag 6: Suonenwanderung nach Saas Balen

Die Rundkirche von Saas Balen

Ein Gruppenfoto mit Wanderleiter Peter

Es war eine tolle und sehr schöne Woche in Saas Almagell. Ganz herzlichen Dank an die beiden Organisatoren und Wanderleiter Barbara und Hansjörg Herzog – es war super und es hat allen sehr gefallen. Sehr gerne wieder mal!

Nach oben