8. August 2021

Ersatztour anstelle Areuse-Schlucht, mit Antoinette

Die Wanderung ging von Rüdlingen zur Tössegg ins Restaurant zur Mittagpause und weiter nach Embrach.

Wanderleitung: Antoinette Camenisch

Bilder und Bericht: Jürgen Duttlinger

Eigentlich hatte Antoinette eine tolle Tour durch die Areuse-Schlucht geplant, aber das Wetter machte gar nicht mit und sie musste die Tour leider absagen. Entmutigen liess sich Antoinette dadurch nicht und daher entschloss sie sich, kurzerhand eine Ersatztour anzubieten.

Mit 19 Frauen und 2 Männern wanderte sie von Rüdlingen über die Tössegg nach Embrach. Nach einem verregneten Samstag war das Wetter am Sonntag recht gut, der Himmel war manchmal bedeckt und die Temperatur zum Wandern angenehm.

Start in Rüdlingen

Alle Teilnehmenden schätzten es sehr, dass Antoinette diese Wanderung anbot und in deren Namen möchte ich mich bei ihr nochmals herzlich bedanken.

Liebe Grüsse

Jürgen Duttlinger

Nach oben