28. Juli 2021

Grill-Hock der Senioren

Am Mittwoch, 28. Juli trafen sich die Senioren der Naturfreunde Schaffhausen im Buchberghaus zum jährlichen, gemütlichen Grill-Hock. Insgesamt waren wir 25 Personen. Zwölf wanderten von der Sommerwies hoch (leider bei Dauerregen), andere nahmen den Fahrdienst von Ueli Bollinger in Anspruch (Danke, Ueli!) und weitere kamen individuell zu unserem Naturfreundehaus hoch.

Peter Stüssi und Eberhardt Flegel waren früher schon oben, haben sie doch das Feuer am Grill für uns vorbereitet, sodass man an der perfekten Glut seine Würste etc. bräteln konnte.

Petrus meinte es gut mit uns: als alle oben waren, hörte der Regen auf und man konnte gemütlich draussen an der Wärme sitzen.

Elisabeth und Peter haben es lustig miteinander


Ab 15 Uhr machten sich die TeilnehmerInnen langsam auf den Rückweg. Herzlichen Dank an Antoinette Camenisch für die Organisation und Durchführung des gelungenen Anlasses.

Nach oben