16. Juli 2021

Impressionen der Wanderwoche Pontresina

Tag 6 – und es ist Freitag, also der letze ganze Wandertag für unsere Naturfreunde im Engadin. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Elisabeth Gaechter hat nochmals ein paar schöne Bilder geschickt. Auch wenn es viele Wolken hatte, scheint das Wetter doch relativ trocken gewesen zu sein.

Die Wanderung ging Richtung Morteratsch, wie mir Elisabeth mitteilte.



Ein schönes Bild des Morteratschgletschers

Das sieht aber lecker aus und liebevoll ausgarniert 🙂

Holz macht heimelig

Ein Gruppenbild am Cavloc-See

So, und morgen Samstag geht es leider schon wieder auf den nach Hause- Weg. Noch einen schönen Abend und eine gute Heimreise. Danke für all die schönen Fotos für unsere Homepage, Elisabeth – und Annemarie von den 4 Seen. Ihr habt auch ein wenig Glück, denn ab morgen Samstag kommt so langsam der Sommer wieder zurück – wir hatten genug Überschwemmungen hier…

Herzlich – Michael

Nach oben