2. April 2021

Karfreitags- Ersatzwanderung

An Stelle ihrer Wanderung von Hüntwangen nach Zweidlen bot Antoinette Camenisch an, dass man in 2 Gruppen von der Birch zum Buchberghaus wanderte und dort am offenen Feuer eine Wurst grillierte. Die zweite Gruppe übernahm Michael Schnetzer.

Bericht und Fotos: Michael Schnetzer

Gruppe 2 wanderte den weissen Wegweisern nach durch den schon leicht frühlingshaften Wald via Kleinbuchberg hoch.

Oben angekommen, war die erste Gruppe, die eine halbe Stunde vorher rauf wanderte, bereits daran, ihre mitgebrachten Würste, Gemüsespiesse etc. zu verspeisen. Unser Grillmeister Jürgen war um das Feuer besorgt und schaute auch, dass nichts verbrannte.

Das Feuer war bereit und die Kohle zum grillieren perfekt.

Herzlichen Dank unserem “Grillmeister” Jürgen!

Unser Naturfreundehaus, das seit letzte Woche wieder an den Wochenenden Take-Away anbietet. Herzlichen Dank an Antoinette für die Organisation dieser etwas anderen, aber sehr schönen Karfreitagswanderung. Danke auch an Jürgen Duttlinger, der die beiden Grillstellen für uns einheizte.

Nach oben