Kurzwanderung durch den Schaaren

Liebe Besucher unserer Homepage.

Da bis auf weiteres bei uns alle Wanderungen abgesagt sind, habe ich als stellvertretender Webmaster, keine Arbeit mit unserer Homepage und das ist schade.

Lebt doch diese von aktuellen Berichten mit Bildern. Um das etwas abzuschwächen berichte ich von unserer kurzen Wanderung am Samstag 28.03.2020, die uns bei schönstem Wetter und schon fast sommerlichen Temperaturen durch den Schaaren führte. Es hatte sehr viel Leute im Schaaren, sie kamen mit dem Velo, mit dem Weidling oder zu Fuss. Einige lagen bereits mit Badehose an der Sonne und ganze Familien Gruppen waren am Grillieren.

Bei dem schönen Wetter war schon etwas Betrieb auf dem Wasser

Mündung des Strudelbachs oberhalb Büsingen

Hat der etwa Frühlingsgefühle

Alle Gute und bliebet Gsund

wünscht euch Jürgen Duttlinger

Nach oben