2. Juni 2021

Schlattingen – Geisslibach – St. Katharinental

Seniorenwanderung, Mittwoch, 2. Juni 2021, mit Wanderleiter Peter Stüssi

Es war eine Wanderungen bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen – und ja, man kann auch wieder in grösseren Gruppen wandern und vor allem auch wieder einkehren. 19 Personen wollten dies mal wieder auskosten und nahmen an diesem Tag teil.

Der Wanderstart war in Schlattingen, wo Peter alle herzlich begrüsste.

Gesehen in Schlattingen – alles aus Hufeisen gemacht.

Unterwegs am Geisslibach – schön, hatte man hier etwas Schatten.

Es war ein veritables Froschkonzert am Weiher bei Willisdorf. Wo die wohl sich alle versteckt halten? Ein paar sieht man, wenn man genau hinschaut. Für das Konzert Ton anmachen 😉

Der dazugehörende Trinkhalt am Schatten.

Nach der Einkehr im Katharinental fuhren die einen mit dem Zug zurück nach Schaffhausen, die anderen genossen die Heimkehr auf dem Schiff. Schön war es!

Herzlichen Dank an Peter Stüssi für die schöne Wanderung, danke auch an Vera für die Fotos.

Nach oben