24. Februar 2021

Seniorenwanderung von Schaffhausen zum Rheinfall

Mittwoch, 24. Februar 2021

Wanderleiter: Peter Stüssi. Fotos: Vera Stüssi.

Peter bot diese Wanderung an Stelle von Wilchingen nach Osterfingen an. Punkt 13 Uhr versammelten wir uns bei der Ticketeria am Bahnhof. Das Wetter war frühlingshaft mild. Durch die Altstadt ging es (coronakonform in 5er Gruppen) runter zum Rhein und danach dem Ufer entlang Richtung Rheinfall.

Es war einfach schön, sich wieder mal unter Gleichgesinnten in der Natur und an der frischen Luft bewegen zu können. Auch diese zwei Kormorane scheinen es zu geniessen.

Per Zufall kam uns diese Person auf dem E-bike entgegen. Michael war auf dem Weg vom Zürcher Oberland nach Hause.

Wir genossen die fast schon frühlingshafte Sonne

Das Mühlerad

Am immer wieder schönen Rheinfall

Herzlichen Dank an Peter Stüssi für die schöne Wanderung. Danke natürlich auch an Vera für die Bilder.

Nach oben