19. Juni 2020

Sonnwendfeier

Organisation: Antoinette Camenisch

Leitung: Gruppe 1 – Anttoinette Camenisch. Gruppe 2 – Kurt Ehrat.

Fotos: Vera Stüssi und Michael Schnetzer. Bericht: Michael Schnetzer.

Insgesamt 42 Personen folgten der Einladung von Antoinette in die Hornusserhütte beim Griesbach, wo die traditionelle Sonnwendfeier stattfand. Die einen nahmen den 2-stündigen Aufstieg, die anderen wanderten in gut 1/2 Stunde hoch.

Die Gruppe 2 bereit zum Abmarsch beim Hohlenbaum

Auf dem Weg hoch Richtung Griesbach

Ein kurzer Zwischenstopp

Die Gruppe mit Kurt traf etwas früher ein und konnte so bereits die Getränke am Buffet holen, vorher instruierte uns Kurt über den Ablauf.

Die Hornusserhütte mit Vorzelt, so dass wir drinnen und auch draussen sitzen konnten.

Ein spezieller Dank geht an das Wirtepaar Erika und René für das feine Salatbüffet und die Würste. Es schmeckte allen sehr!

An dieser Stelle herzlichen Dank an Antoinette für die super Organisation und Durchführung des Anlasses, zusammen mit Kurt, der die 2. Gruppe übernahm.Vielen Dank auch an Vera Stüssi für die Bilder.

Nach oben