26. Januar 2022

Wilchingen – Trotte Osterfingen und zurück

Es waren 24 Wanderinnen und Wanderer, die an diesem Mittwoch, 26. Januar den Weg von Wilchingen nach Osterfingen und dann auch wieder zurück unter die Füsse nahmen. Das Wetter war beinahe perfekt – trocken sowieso und je länger der Tag dauerte, desto sonniger wurde es.

Wanderleiter war unser bewährter Obmann Peter Stüssi und die schönen Fotos lieferte seine Frau Vera.

Danke, Elisabeth Gaechter für diese 2 Fotos.


Begrüssung der munteren Schar in Wilchingen durch Peter.


Unterwegs zur reformierten Kirche St. Othmar


Auf der Wanderung nach Osterfingen gab es dazwischen auch mal eine kurze Pause, um ein wenig zu ruhen und sich zu stärken.


Nicht mehr weit bis Osterfingen bzw. zur Trotte. Die Stimmung war einfach schön – siehe Bild rechts.

Ankunft bei der Trotte Osterfingen. Da war der Himmel schon blau.


Es war gemütlich in der Trotte.


Bald wurde es wieder Zeit, sich draussen zu versammeln, um den Weg zurück nach Wilchingen unter die Füsse zu nehmen. Rechts noch einen Blick nach Osterfingen.

Wir sind schon fast wieder in Wilchingen angekommen.

In Wilchingen gesichtet – das wird wohl nicht mehr geklaut…

Es war eine schöne und geruhsame Wanderung im schönen Klettgau. Ganz herzlichen Dank an Peter für die schöne Wanderung und auch herzlichen Dank an Vera für die wie immer schönen Bilder. Gerne wieder!

Nach oben