Detail

< Sonntag 13.01.2019: Winterwanderung über den Randen

Mittwoch 02. Januar 2019: Neujahrstreffen im Buchberghaus

Berchtoldstag 2019: Viele Wanderer/innen jung und alt und Naturfreunde kamen heute ins Buchberghaus - die Küchenmannschaft um Paul Diggelmann hatte alle Hände voll zu tun. Wer Hunger hatte, genoss einen Brasato al Merlot mit Polenta oder sonst etwas "Gluschtiges". Ein Cüpli war auch zu haben. Es war ein schöner Einstieg ins neue Jahr 2019.


Aufstieg des Autors MS von Hemmental links hoch...
...entlang der Langlaufloipe (es fehlt noch viel Schnee!)
Via Mösli
...und Zelgli
...zu unserem Naturfreundehaus (schöne 2 1/2 Stunden Marsch)

Ein Teil der anwesenden Naturfreunde. Das Jahr kann kommen, wir und alle Anwesenden haben es gebührend eingeläutet.


14.01.2019 17:28 Alter: 4 Tage
News
Von: Michael Schnetzer